Betriebsausflug Escape Room und Eggenberger Brauerei

Betriebsausflug HTR

Ein besonderen Betriebsausflug, der uns als Team noch enger zusammengeschweißt hat

 

Unser Tag begann mit einer spannenden Herausforderung im Escape House. Gemeinsam haben wir Rätsel gelöst, Hindernisse überwunden und uns durch cleveres Teamwork den Weg nach draußen gebahnt. Es war beeindruckend zu sehen, wie wir als Team zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen konnten, um unser Ziel zu erreichen.

 

Nachdem wir dem Escape House erfolgreich entkommen waren, haben wir uns auf den Weg zur Brauerei Eggenberg gemacht. Dort erwartete uns eine faszinierende Reise durch die Welt des Bierbrauens. Von den traditionellen Braumethoden bis hin zu modernen Innovationen konnten wir alles hautnah erleben. Unser Guide führte uns durch die Brauerei und erklärte uns jeden Schritt des Brauprozesses. Wir durften sogar selbst Hand anlegen und einige der Zutaten probieren, die für die Herstellung des köstlichen Eggenberg-Biers verwendet werden. Es war eine unglaublich lehrreiche und unterhaltsame Erfahrung für uns alle.

 

 

Natürlich durfte auch die Verkostung nicht fehlen! In gemütlicher Atmosphäre probierten wir verschiedene Biersorten und lernten dabei die vielfältigen Aromen und Geschmacksrichtungen kennen, die die Brauerei zu bieten hat. Es war ein Genuss, die Ergebnisse unserer Bemühungen zu kosten und zu sehen, wie stolz wir alle auf das handwerklich gebraute Bier waren.

 

Abschließend haben wir den Tag bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausklingen lassen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, um uns noch besser kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Es war großartig, gemeinsam so viele positive Erfahrungen zu sammeln und unseren Teamgeist zu stärken. Auf viele weitere erfolgreiche Abenteuer mit diesem fantastischen Team!