HTR ist auch 2024 offizieller Sponsor der Huskies Wels

HTR und Huskies

HTR & Huskies - so war das gemeinsame Jahr 2023

 

Seit dem vergangenen Jahr haben die HTR und die Huskies Wels eine starke Partnerschaft aufgebaut, um die Gemeinschaft zu stärken und den oberösterreichischen Sport zu fördern.


Gemeinsame Footballspiele und Trainingseinheiten haben nicht nur die Teamstärke auf dem Spielfeld gesteigert, sondern auch die gegenseitige Wertschätzung und das Verständnis zwischen den Mitarbeitern beider Unternehmen gefördert. Die Spieler der Huskies Wels erhielten Einblicke in die Welt der Härtereitechnik, während die Mitarbeiter der HTR die Herausforderungen und Faszination des American Footballs hautnah erleben konnten.


Die Partnerschaft hat auch über die Sportarena hinaus positive Auswirkungen gezeigt. Die Unterstützung bei der Jugend & Beruf Messe verdeutlicht das Engagement beider Unternehmen für die Zukunft der Jugendlichen in der Region. Gemeinsam haben sie Karrieremöglichkeiten aufgezeigt und die Bedeutung von Sport als Instrument der Persönlichkeitsentwicklung betont.

 

 

Die HTR hat eine lange Tradition in der Region und ist seit vielen Jahren ein wichtiger Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor.  „Wir sind stolz darauf, Teil der Gemeinschaft zu sein und uns für lokale Veranstaltungen und Aktivitäten zu engagieren. Als Sponsor der Huskies Wels möchten wir diese Verbundenheit zur Region und zur Gemeinschaft noch stärker betonen. Der American Footballclub ist ein erfolgreiches und engagiertes Sportteam, das für Härte, Ausdauer und Stärke steht - Werte, die auch für die HTR von großer Bedeutung sind“ so der Geschäftsführer Klaus Höggerl.

 

Das Sponsoring der Huskies Wels bietet der HTR die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeitern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Mit Tickets und exklusive VIP-Erlebnisse für die Huskies-Wels-Spiele bekommen Kunden und Mitarbeiter die Möglichkeit, das Spiel hautnah zu erleben und die Huskies Wels persönlich kennenzulernen.

 

Wir sind begeistert, Teil der Huskies zu sein, und freuen uns, eine starke und langfristige Partnerschaft zu haben. Wir begleiten das Team auf seiner sportlichen Reise und unterstützen sie in allen möglichen Bereichen. Wir sind uns sicher, dass diese Verbindung nicht nur für uns als Unternehmen, sondern auch für die Huskies Wels und die Stadt Wels von großem Wert ist. Wir freuen uns über eine weitere erfolgreiche Saison 2024.